Shanti-Yoga

Meine Art zu unterrichten – Shanti-Yoga

Viele meiner Kursteilnehmer hatten Anfangs großen Respekt wenn nicht auch ein wenig Angst vor Yoga. Sie dachten es geht um verbiegen und verrenken und waren sich auch nicht sicher ob sie mit ihren körperlichen Voraussetzungen überhaupt Yoga machen können.

Aber Yoga ist für jeden geeignet! Und jeder kann Yoga ausüben. Egal welche körperlichen Voraussetzungen oder Beschwerden vorliegen. Denn beim Yoga geht es darum in dich zu spüren, zu fühlen ob du noch etwas weiter gehen willst, die Dehnung verstärken oder ob es so genau richtig für dich ist.

Mittlerweile gibt es ja unheimlich viele verschiedene Yogarichtungen und Stile und da ist für jeden etwas dabei. Ich habe meinen eigenen Stil entwickelt und mich bewusst für “Shanti-Yoga” wörtlich übersetzt “friedliches Yoga” oder auch “Entspannungsyoga” entschieden. Sanfte Dehnungen, beruhigende Atemübungen und eine lange ausgedehnte Endentspannung.

Weitere Infos und Neuigkeiten zu Yoga findest du immer in der Leiste oben bei “Yoga”

Vielleicht sehen wir uns ja mal in einer meiner Stunden.

Ich würde mich sehr freuen dich kennenzulernen.

Love & Light
Shanti
www.yoga-mit-shanti.de